Charakter »

Männlich

Charakter: Demon
Hinter diesem Mann im mittleren Alter verbergt sich so etwas wie ein Schweinedämon. Er gehört zu jenen Dämonen, die von Ebisu zu seinem Tempel beordert worden sind, um sich der Problematik des "Gotts der Armut" zu entledigen, indem sie ihn einfangen, bevor die Zahl der verarmten Personen (vorzugsweise Menschen) in Suzunose rapide zunimmt. Genauso wie die Katze besitzt er offenbar ein Geschäft, bei dem Menschen die Hauptkundschaft ausmachen, weshalb ihn, im Gegensatz zum Hund und der Spinne, die Sache sehr wohl etwas angeht. Die satte Belohnung, die Ebisu ihnen verspricht, ist aber noch ein zusätzlicher Anreiz auf die Jagd nach dem Gott zu gehen. Wirklich sichtbare Fähigkeiten scheint er nicht zu haben, aber er kann wunderbar seinen Körper zum Rempeln benutzen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Demon
  • en Demon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.