Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiyo
Chiyo ist ein Tollpatsch und könnte als ein wenig zurückgeblieben bezeichnet werden, doch gerade diese Eigenschaften machen sie für viele sympathisch und niedlich. So lässt sie zum Beispiel das von Shigemaru erbeutete Abendessen (ein Wildschwein) laufen, da sie es lieb gewinnt und ihm daraufhin entschuldigend den Weg weist. Durch ihre naive aber liebe Art gewinnt sie schnell die Herzen der anderen, bei ihren Mitbewohnerinnen erhält Chiyo für solche und ähnliche Aktionen jedoch des öfteren Prügel. Später wird sie Akikos Hausmädchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiyo

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Bungaku Series

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.