Charakter »

Männlich

Charakter: Shiga
Zusammen mit seiner jungen Partnerin, wenngleich er abstreitet, dass er seine Ehefrau betrügen würde (es ist offen ob er eine hat oder nicht), wie Kuugen Tenko es annimmt und ihm auch offen vorwirft, übernachtet Shiga im Gasthaus Shirakaba Inn von Frau Aya. Shiga arbeitet als Journalist für ein Magazin, das sich mit der Thematik des Okkulten beschäftigt und erscheint, ganz nach Kuugen, wie ein alter ausgelaugter Knacker. Begeisterungsstürme löst das Gasthaus beim Paar nicht gerade aus und nach einem Tag haben sie sich bereits fest vorgenommen wieder abzureisen, was jedoch nicht mehr möglich ist, da die einzige Straße durch einen Erdrutsch versperrt wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiga
  • en Shiga
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.