Charakter »

Männlich

Charakter: Hirofumi KOGANEI
Hirofumi Koganei ist ein Schüler der Miyabigaoka High School, die für ihren herausragend guten Ruf bekannt ist. Nur überaus reiche und erfolgreiche Schüler dürfen an dieser Eliteschule eine Klasse besuchen und Hirofumi ist stolz darauf, selbst ein Teil dieser Schülerschaft zu sein. Er blickt auf alle anderen Schulen abwertend herab, insbesondere Schüler von der Seika High School haben ein sehr schlechtes Ansehen bei ihm. Aus diesem Grund provoziert er zwei Mitschüler von Misaki Ayuzawa, um damit eine Entschuldigung von der Schülerpräsidentin zu erzwingen. Letztlich ist Hirofumi Mitglied im Schachklub der Miyabigaoka High School und rühmt sich selbst für seine überragende Intelligenz, da er bei den letzten Landesmeisterschaften den vierten Platz belegte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hirofumi KOGANEI 小金井 博文
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hirofumi KOGANEI
    Tätigkeiten: Student
  • de Hirofumi KOGANEI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.