Hirofumi KOGANEI

小金井 博文

Informationen

Beschreibung

Hirofumi Koganei ist ein Schüler der Miyabigaoka High School, die für ihren herausragend guten Ruf bekannt ist. Nur überaus reiche und erfolgreiche Schüler dürfen an dieser Eliteschule eine Klasse besuchen und Hirofumi ist stolz darauf, selbst ein Teil dieser Schülerschaft zu sein. Er blickt auf alle anderen Schulen abwertend herab, insbesondere Schüler von der Seika High School haben ein sehr schlechtes Ansehen bei ihm. Aus diesem Grund provoziert er zwei Mitschüler von Misaki Ayuzawa, um damit eine Entschuldigung von der Schülerpräsidentin zu erzwingen. Letztlich ist Hirofumi Mitglied im Schachklub der Miyabigaoka High School und rühmt sich selbst für seine überragende Intelligenz, da er bei den letzten Landesmeisterschaften den vierten Platz belegte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hirofumi KOGANEI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hirofumi KOGANEI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!