Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Ayu TSUKIMIYA
Die lebhafte Ayu läuft Yuuichi einen Tag nach seiner Ankunft in der namenlosen Stadt über den Weg und schon bald stellt sich heraus, dass sich die beiden aus ihrer Kindheit kennen und ein wichtiges Versprechen sie verbindet. Das für ihr Alter (17) viel zu klein geratene Mädchen besitzt wie alle Figuren aus Kanon charakter-prägende Erkennungsmerkmale: Ihre Vorliebe für die Süßspeise Taiyaki, die Eigenart in unangenehmen Situationen "Uguu" zu sagen und eine gewisse Tollpatschigkeit, die sich oft darin zeigt, dass sie auf Yuuichi regelrecht zustürzt. Ayu wird von einer mysteriösen Aura umgeben und ist ständig auf der Suche nach etwas, von dem sie selber nicht weiß was es ist. Im Gegensatz zu den meisten anderen Charakteren aus Kanon geht sie nicht in die öffentliche Schule, sondern besucht eine Art Privatschule, in der die Schüler besonders viele Freiheiten haben sollen (sagt sie zumindest). Ein untrügerisches Zeichen für diese Freiheiten ist Ayus seltsame "Schuluniform" - ein Mantel samt geflügeltem Rucksack.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayu TSUKIMIYA 月宮 あゆ (つきみや あゆ)
    Ayu Ayu
  • en Ayu TSUKIMIYA

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
7. Januar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,54m
Gewicht:
41kg
Körpermaße:
80 - 52 - 79
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanon

Statistik

Favoriten:
46
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.