Charakter »

Männlich

Charakter: Unato Ema SARAN
Unato Ema Seiran ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch), der Vater von Yuna Roma Seiran und lebt auf dem Seiran-Anwesen in Onogoro, der Hauptstadt von Orb.
Als Ministerpräsident im Rat, besitzt er hohen Einfluss auf die Entscheidungen von Cagalli Yula Athha, der Führerin (Repräsentantin) von Orb.

Unato ist sehr macht liebend und als hochrangige Person und Bekannter des ehemaligen Führer von Orb, Uzumi Nara Athha, sorgte er vor Jahren dafür, dass ihre Kinder einander versprochen wurden, um sich so einen Platz in der Adelsfamilie Athha zu sichern.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unato Ema SARAN ウナト・エマ・セイラン
  • en Unato Ema SEIRAN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Orb-Union

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.