Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Akane MIURA
Akane geht in die erste Jahrgangsstufe an der Nerisu Girls Academy und gilt als Wunderkind. Auffassungsgabe und eine hohe Intelligenz zeichnen sie aus und besonders in den naturwissenschaftlichen Fächern brilliert sie (hier vornehmlich in der Biologie). Da sie außerdem noch ein sehr anständiges Mädchen ist, das sich zu benehmen weiß, ist sie klarer Favorit von Direktorin Osawa, ganz im Gegenteil zu Yukari Morita und deren Freundinnen Sayuri und Arisa. Klammheimlich bewundert sie aber Yukari für ihre Art, was sich noch wesentlich verstärkt, als sie Astronautin wird und gar den Weltraum besuchen darf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akane MIURA 三浦 茜 (みうら あかね)
  • en Akane MIURA
    Tätigkeiten: Astronaut
    Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,53m
Gewicht:
36kg
Körpermaße:
74 - 52 - 75
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.