Charakter »

Männlich

Charakter: Seiichi MIZUKOSHI
Seiichi Mizukoshi ist der Chef des kleinen Inneneinrichtungsladen Sabrina, in dem Hachiko und Nana ein paar Kleinigkeiten für ihre neue gemeinsame Wohnung erstehen. Das Geschäft verkauft allerlei antike Gegenstände aus den 60er, 70er und 80er Jahren, aber auch ein paar wenige größere Einrichtungsobjekte. Seiichi ist vor allem ein unheimlich freundlicher und sympathischer Kerl, der offen auf die beiden Frauen zu geht. Hachiko findet ihn natürlich total süß und fragt sich, ob er noch Single sein könnte. Da Hachiko wieder mal auf der Suche nach einem Job ist, bietet ihr Seiichi eine Aushilfsstelle in seinem Geschäft an, worüber Hachi über glücklich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiichi MIZUKOSHI 水越誠一 (みずこし せいいち)
  • en Seiichi MIZUKOSHI
    Tätigkeiten: Salesman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.