Charakter »

Weiblich

Charakter: Mari
Mari ist eine Mitarbeiterin von Cookie Music, der Plattenfirma bei der die momentan überaus erfolgreiche Musikgruppe Trapnest ihren Plattenvertrag unterzeichnet hat. Mari wird Reira Serizawa als persönliche Assistentin zugeteilt, um ihr ein wenig die Last von den Schultern zu nehmen unter der die zierliche Sängerin doch sehr zu leiden hat. Sie arbeitet noch nicht allzu lange für Reira, versteht sich dennoch sehr gut mit ihr und den restlichen Bandmitgliedern. Nach nur kurzer Zeit werden Reira und sie sogar richtig dicke Freundinnen. Dass Mari eine hochqualifizierte Jura-Absolventin ist, weiß kaum einer der Bandmitglieder. Übrigens scheinen Takumi Ichinose und Ren Honjo es sehr amüsant zu finden mit der unschuldigen Mari zu flirten, die aber ganz genau weiß, dass sie sich von den Bandmitgliedern fernzuhalten hat und das auch konsequent durchzieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mari マリ
  • en Mari
    Tätigkeiten: Assistant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.