Charakter »

Weiblich

Charakter: AKIKO
Akiko kam gemeinsam mit ihrer besten Freundin nach Tokyo, um ihre Lieblingsband BLAST bei ihrem ersten professionellen Live-Konzert anfeuern zu können. Dafür ließen Akiko und ihre Freundin alles stehen und liegen und versetzen sogar der Schule und der Arbeit einen Korb. Zu ihrem Pech ist das Konzert bei der Ankunft der beiden jungen Frauen komplett ausverkauft, sodass die Mädchen nun vor verschlossenen Türen stehen. Der herzlichen Ticketspende von Junko Saotome und Kyosuke Takakura haben die beiden es zu verdanken, dass sie den Auftritt von Nana Osaki und ihre Bandkollegen dennoch mitverfolgen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja AKIKO (あきこ)
  • en AKIKO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.