Charakter »

Männlich

Charakter: ANDOU
Herr Andou ist der Immobilienmakler von Hachiko, der sie bei ihrer Suche nach einer Wohnung in Tokyo unterstützt. Der alte Herr ist ein überaus freundlicher und zuvorkommender Mann, der schon seit über 52 Jahren in dem Beruf tätig ist und auf viel Erfahrung zurückgreifen kann. Hachiko nennt ihn sogar "Veteran" der Immobilienbranche. Er schlägt den beiden Nanas vor gemeinsam das Apartment 707 zu bewohnen, da ausreichend Platz zur Verfügung wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ANDOU (あんどう)
  • en ANDOU
    Tätigkeiten: Broker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.