Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Treize
Seit frühester Kindheit kennt Treize Lillia und deren Mutter Allison, bis heute verschwieg er ihr aber, dass er der Sohn der Königin von Ikstova, Fiona, und Carr Benedict und somit Prinz des Landes ist. Und trotz der engen Freundschaft zwischen seiner Mutter und Allison, mischen sich beide kein Stück ein und überlassen ihm die passende Gelegenheit, Lillia die ganze Wahrheit zu erzählen. Stattdessen weiß Treize sogar mehr über Lillia als sie selbst; dank seiner Eltern kennt er nämlich das Geheimnis von Travas. Bislang hat er dementsprechend immer stur geschwiegen, wenn sie fragte, was er eigentlich die ganze Zeit über so treibt und wiegelt es damit ab, indem er ihr verspricht, ihr es zu sagen, sobald er ihr einen Antrag macht. Im Scherz von sich gegeben, steckt dahinter allerdings auch eine große Portion Wahrheit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Treize トレイズ
  • en Treize

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.