Charakter »

Charakter: Raichu
Raichu ist ein Pokemon von Major Bob und verhält sich auch genau so wie er. Es wurde sofort entwickelt, als es von Major Bob als Pikachu gefangen wurde, was den Nachteil mit sich brachte, dass es dadurch keine schnellen Attacken gelernt hat und deswegen langsam ist. Es ist sehr stark und ihm selber tun elektrische Attacken nichts.

Allgemeine Informationen:
Raichu ist die Weiterentwicklung von Pikachu und kann sich nur durch einen Donnerstein entwickeln. Es kann elektrische Stöße von mehr als 100.000 Volt austeilen.

Attacken:
Megahieb - Ein starker und harter Schlag.
Megakick - Ein starker und harter Tritt.
Donnerblitz - Eine elektrische Entladung, mit der der Gegner manchmal paralysiert werden kann.
Bodyslam - Raichu wirft sich mit seinem Körper auf den Gegner.
Bodycheck - Wie Bodyslam, nur dass es noch stärker ist und sich der Angreifer dabei selbst verletzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Raichu ライチュウ
  • en Raichu
  • de Raichu

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
80cm
Gewicht:
30kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.