Charakter »

Männlich

Charakter: Walter
Dieser genügsame alte Mann wohnt im Dorf ganz in der Nähe der Lowe Sneum Memorial Upper School und wandert fast täglich durch die Landschaft. Das Alterchen hat außerdem die Angewohnheit, viel zu weit zu wandern, weshalb er stets andere Leute fragen muss, ob sie ihn denn nach Hause bringen könnten, so auch im Falle von Allison und Wilhelm, die er zunächst als Paar klassifiziert.

Unter den Schülern ist er bereits unter dem Namen Alter Verrückter bekannt, da er ihnen häufig seine sonderbaren Geschichten auftischt: so besteht er darauf, einst als Butler für die Königliche Familie gearbeitet oder eine Diamantenmine betrieben zu haben. Am Münchhausen-Syndrom leidet er aber offensichtlich nicht, obwohl er sich diese Geschichten natürlich alle ausgedacht hat und man könnte eher sagen, sie sind von ihm absolut einkalkuliert. Eine seiner Erzählungen entspricht jedoch der Wahrheit, der alte Mann war einst Mitglied einer Spezial-Einheit der Armee von Roxche und behauptet, er würde den Aufenthaltsort eines besonderen Gegenstandes kennen, der womöglich den langjährigen Kriegen zwischen Roxche und Sou-Beil beenden könnte. Bevor er darauf aber näher eingehen kann, bekommt er unerwarteten Besuch von einem Beamten der Regierung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Walter
  • en Walter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.