Charakter »

Weiblich

Charakter: Travas RADIA
Nachdem sie im Krieg sowohl ihren Ehemann als auch ihre beiden Söhne Levin und Tim verloren hatte, entschied sich Travas Radia dazu, in die Nähe der Grenze zum verfeindeten Roxche zu ziehen, um, sobald deren Soldaten abermals das Land betreten sollten, eigenhändig zur Waffe zu greifen und sie zu vertreiben. Aufgrund dieser Familientragödie ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie alle Soldaten, das Militär und alle ihre Gepflogenheiten aus tiefstem Herzen hasst. Trotzdem nimmt sie Allison und den verwundeten Wilhelm bei sich auf und versorgt dessen Wunden, der sie auch ein Stück weit an ihren Sohn Levin erinnert, mit der Einschränkung, beide am nächsten Tag der Behörde zu übergeben. Vorher hat sie aber noch einige Fragen an beide, deren Antworten auf sie eine unvorhersehbare Auswirkung haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Travas RADIA
  • en Travas RADIA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Sou Beil

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.