Charakter »

Männlich

Charakter: Noto
Dem hochrangigen Offizier ist zu Ohren gekommen, dass der alte Walter etwas über einen legendären Schatz wissen soll, der sich irgendwo im Grenzgebiet zwischen Roxche und Sou-Beil befindet und lässt ihn deshalb kurzerhand von seinem Handlanger Captain Graz entführen und in die von ihm geführte Militärbasis Theit verschleppen. Colonel Noto geht äußerst kompromisslos vor und kennt kaum Skrupel, wobei ihm alles recht ist nur um aus seinen Handlungen persönliche Vorteile oder Profit ziehen zu können und er dabei sogar den Waffenstillstand zwischen beiden Ländern durch seine Aktivitäten in Roxche aufs Spiel setzt. Dazu zeichnet ihn noch ein eher geringer Geduldsfaden aus und er muss von Captain Graz regelrecht zurückgehalten werden, damit er nicht allzu voreilig reagiert und somit ihre Pläne über den Haufen geschmissen werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noto
  • en Noto
    Tätigkeiten: Colonel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Sou Beil

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.