Noto

Informationen

Beschreibung

Dem hochrangigen Offizier ist zu Ohren gekommen, dass der alte Walter etwas über einen legendären Schatz wissen soll, der sich irgendwo im Grenzgebiet zwischen Roxche und Sou-Beil befindet und lässt ihn deshalb kurzerhand von seinem Handlanger Captain Graz entführen und in die von ihm geführte Militärbasis Theit verschleppen. Colonel Noto geht äußerst kompromisslos vor und kennt kaum Skrupel, wobei ihm alles recht ist nur um aus seinen Handlungen persönliche Vorteile oder Profit ziehen zu können und er dabei sogar den Waffenstillstand zwischen beiden Ländern durch seine Aktivitäten in Roxche aufs Spiel setzt. Dazu zeichnet ihn noch ein eher geringer Geduldsfaden aus und er muss von Captain Graz regelrecht zurückgehalten werden, damit er nicht allzu voreilig reagiert und somit ihre Pläne über den Haufen geschmissen werden.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!