Gautier TEROL

Informationen

  • Charakter: Gautier TEROL
    • ja Gautier TEROL
      Sprecher: Kiyonobu SUZUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Roxche
    • en Gautier TEROL
      Tätigkeiten: Industrialist
    • Manga: Allison

Beschreibung

Gautier Terol ist Kopf seiner eigenen Rüstungsschmiede und vor allem durch den (jetzt beendeten) Krieg mit Sou-Beil ein sehr bekannter Kriegs-Magnat aus Roxche. Zusammen mit seinem Leibwächter Thomas Ian ist Gautier einer der Passagiere des Transkontinental-Express zur Hauptstadt von Sou-Beil. Nachdem Oberschaffner Welch Opfer eines Mordanschlags wurde, steht für Gautier sofort fest, dass er selbst Ziel eines Anschlags sein soll, in den womöglich sogar hochrangige Offiziere des Militärs von Sou-Beil verstrickt sind. Darauf deutet nicht nur ein erhaltener Drohbrief, sondern auch der Tatbestand hin, dass aufgrund seiner früheren Taten viele gegen ihn einen Groll hegen. Aus diesem Grund wird ihm zusätzlich Major Stork zur Seite gestellt, der ihn beschützen soll.

Und wie man erkennen muss, ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass man seinen Tod wünscht, denn der dubiose Geschäftsmann zeigt sich von einer durchweg skrupellosen Seite und als jemand, dem einzig sein Vermögen wichtig scheint. Insgeheim betreibt er weiter fleißig seine Geschäfte mit dem Schmuggeln von Waffen von Roxche nach Sou-Beil und handelt mit Militärgeheimnissen oder Blaupausen von Waffen. Dass er somit sein Heimatland verrät, ist ihm offensichtlich vollkommen gleichgültig und wenn er durch sein Treiben einen erneuten Krieg auslöst, käme ihm das wohl mehr als gelegen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gautier TEROL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gautier TEROL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!