Carlo

Informationen

Beschreibung

Carlo lebt bereits seit einiger Zeit auf den Straßen von Lartika und schlägt sich mit allerlei Mitteln gekonnt durch das Leben, einzig von der illegalen Schiene hat er Abstand genommen, da ihm ansonsten drei Jahre Arrest aufgebrummt werden würden oder er womöglich sogar die Stadt verlassen müsste. Aus diesem Grund bietet er sich Lillia und Treize als Stadtführer an und, da sie sich offensichtlich verirrt haben, beide zurück zu ihrem Hotel zu bringen, naturgemäß gegen ein kleines Entgelt. Was allerdings auch nicht ganz astrein ist und er sich kurz nach getaner Arbeit sich in den Fängen eines Polizisten wiederfinden muss, der ihn kurzerhand ins Waisenhaus des stadtbekannten »Guru« überführt.

Der Junge um die Zehn ist für sein Alter bereits relativ erwachsen - wenngleich kindliche Züge und eine gewisse Unbekümmertheit bei ihm im selben Maß vorhanden sind, aber im Erwachsen-tun, ist er ein ganz Großer - was vermutlich aus einer gewissen Lebenserfahrung resultiert, sich in den Jahren praktisch komplett selbst versorgen zu müssen. Dazu besticht er noch mit einem gewissen Scharfsinn und merkt sofort die romantischen Spannungen zwischen Lillia und Treize und zögert nicht sich darin ein klein wenig einzumischen und Tipps zu geben. Im Übrigen lebt er strikt nach dem Grundsatz, bei unbeständigen kurzen Beziehungen nie seinen Namen zu nennen, weshalb Lillia und Treize nur anhand der Aussage eines Dritten seinen Namen kennen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Carlo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Carlo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!