Charakter »

Männlich

Charakter: Carlo
Carlo lebt bereits seit einiger Zeit auf den Straßen von Lartika und schlägt sich mit allerlei Mitteln gekonnt durch das Leben, einzig von der illegalen Schiene hat er Abstand genommen, da ihm ansonsten drei Jahre Arrest aufgebrummt werden würden oder er womöglich sogar die Stadt verlassen müsste. Aus diesem Grund bietet er sich Lillia und Treize als Stadtführer an und, da sie sich offensichtlich verirrt haben, beide zurück zu ihrem Hotel zu bringen, naturgemäß gegen ein kleines Entgelt. Was allerdings auch nicht ganz astrein ist und er sich kurz nach getaner Arbeit sich in den Fängen eines Polizisten wiederfinden muss, der ihn kurzerhand ins Waisenhaus des stadtbekannten "Guru" überführt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Carlo
  • en Carlo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.