Ax

Informationen

Beschreibung

Ax ist die hingebungsvolle, loyale Assistentin von Travas und gehört ebenfalls seiner Einheit an, die man wohl am ehesten als Geheimdienst bezeichnen könnte. Sie ist Absolventin der von Oskar Whittington gegründeten Schule, genoss demnach eine vorzügliche Ausbildung und gilt als sehr talentiert. Der Vater von Allison, der schließlich auch Travas aka Wilhelm entdeckte, hatte sicherlich seine Hände mit im Spiel, dass sie in der Einheit von Travas unterkam. Nach außen wirkt sie ein wenig kühl und vollzieht dementsprechend ihre Arbeit mit sachlicher Nüchternheit, besteht im Gegensatz dazu aber darauf, dass sie mit Ax angesprochen wird, wobei es sich hierbei nicht um ihren richtigen Namen, sondern einen Spitznamen handelt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ax“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ax“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!