Charakter »

Männlich

Charakter: Prisoner 42
Die Pläne dieses hinterlistigen und ungemein gerissenen Kriminellen haben Hand und Fuß und sind auf phänomenale Weise bis ins kleinste Detail ausgeklügelt. Statt seine Hände selber schmutzig zu machen, lässt er lieber einfach gestrickte Menschen für ihn handeln, die er mit Leichtigkeit manipulieren und nach seiner Pfeife tanzen lassen kann. Einzig bekannt unter dem Namen "Gefangener 42" wird dieser Mann vom Justizminister freigelassen, damit er für diesen etwas erledigt, und das obwohl er eigentlich eine Gefängnisstrafe von 420 Jahren aufgebrummt bekommen hat. Getarnt als Chirurg befindet er sich nun im Zug von Prinzessin Mathilda, aber auch Lillia, Allison, Travas und Treize stehen auf der Passagierliste. Zudem hat er offenbar auch einen kleinen Sprung in der Schüssel und wird förmlich davon berauscht, wenn lebensbedrohliche Ereignisse geschehen, ob nun für ihn oder andere, scheint ihm dabei völlig egal zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Prisoner 42
  • en Prisoner 42

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Sou Beil

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.