Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Zusammen mit Lillia, Allison, dem Chirurg, dem Gefreiten und einem Pärchen sowie einigen weiteren Gästen gehört er zu den Fahrgästen des normalen Personenzuges nach Sou Beil, der aufgrund technischer Probleme nicht weiterfahren kann, und die glücklicherweise den Zug besteigen dürfen, mit dem derzeit Prinzessin Mathilda nach Sou Beil reist. Als plötzlich einer der Gäste zusammen gekauert auf den Boden liegt und angespornt von dem männlichen Part des Pärchen, der vermutet die Männer in Schwarz (unter anderem Travas) hätten ihn vergiftet, schließt sich dieser Mann der Formation gegen diese an und es entwickelt sich eine äußerst brenzlige Lage.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.