Charakter »

Männlich

Charakter: Rogue
Zusammen mit seiner Frau (die eigentlich gar nicht seine Frau ist) gehört dieser Mann zu den Fahrgästen des normalen Personenzuges nach Sou Beil, die aufgrund eines Defektes eine Mitfahrgelegenheit im reservierten Zug von Mathilda, der Prinzessin von Sou Beil, finden. Zufälligerweise findet er einen der Gäste zusammen gekauert auf dem Boden und vor Schmerzen sich krümmen und kommt sofort zum Schluss, dass die Männer in Schwarz und Leibwächter der Prinzessin dahinter stecken und zettelt unter den Gästen gleich eine kleine Revolte gegen sie an. Allerdings sind die ganzen Geschehnisse nicht rein zufällig so abgelaufen wie angenommen, genauso wenig wie dass ausgerechnet er den Vergifteten gefunden hat. So haben er und sein weiblicher Komplize es auf einen angeblichen Schatz abgesehen, der sich im Zug befinden soll.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Rogue
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Rogue

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.