Charakter »

Weiblich

Charakter: Rei TACHIBANA
Brillenträgerin Rei gehört der Klasse 1-C der neuen Lehrerin Rebecca Miyamoto an. Sie besticht vor allem durch eine kühle, teilweise schelmische Art, mit der sie gerne mal offen und unverblümt ihre Meinung äußert. In Regelmäßigkeit werden ihre Klassenkameradinnen Opfer ihrer Neckereien, aber auch Rebecca Miyamoto bekommt wegen ihres patzigen, eingebildeten Auftretens des Öfteren ihr Fett weg und Rei erteilt ihr eine kräftige Lektion (liebstes Mittel stellt hier ein aufgeklebtes Auge auf ihrer Handfläche dar), was sie dann für gewöhnlich verschreckt hinter den Fenstervorhang des Klassenraumes treibt. Wenngleich ihr Verhältnis zu ihrer minderjährigen Lehrerin, mal die Meinungsverschiedenheiten außen vorgelassen, eher mit einer großen Schwester vergleichbar ist und Rei immer ein Auge darauf hat, wenn die Kleine zu sehr niedergeschlagen ist. Normalerweise sind vornehmlich Miyako Uehara (von ihr gerne mal Bücherwurm genannt) und Vollnuss Himeko Katagiri Ziele ihrer Gemeinheiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei TACHIBANA 橘 玲 (たちばな れい)
  • en Rei TACHIBANA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,73m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.