Rei TACHIBANA

橘 玲

Informationen

  • Charakter: Rei TACHIBANA
    • ja Rei TACHIBANA 橘 玲 (たちばな れい)
      Sprecher: Satsuki YUKINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,73 m
      Nationalität: Japan
    • en Rei TACHIBANA
      Sprecher: Carlee GABRISCH
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: Pani Poni

Beschreibung

Brillenträgerin Rei gehört der Klasse 1-C der neuen Lehrerin Rebecca Miyamoto an. Sie besticht vor allem durch eine kühle, teilweise schelmische Art, mit der sie gerne mal offen und unverblümt ihre Meinung äußert. In Regelmäßigkeit werden ihre Klassenkameradinnen Opfer ihrer Neckereien, aber auch Rebecca Miyamoto bekommt wegen ihres patzigen, eingebildeten Auftretens des Öfteren ihr Fett weg und Rei erteilt ihr eine kräftige Lektion (liebstes Mittel stellt hier ein aufgeklebtes Auge auf ihrer Handfläche dar), was sie dann für gewöhnlich verschreckt hinter den Fenstervorhang des Klassenraumes treibt. Wenngleich ihr Verhältnis zu ihrer minderjährigen Lehrerin, mal die Meinungsverschiedenheiten außen vorgelassen, eher mit einer großen Schwester vergleichbar ist und Rei immer ein Auge darauf hat, wenn die Kleine zu sehr niedergeschlagen ist. Normalerweise sind vornehmlich Miyako Uehara (von ihr gerne mal Bücherwurm genannt) und Vollnuss Himeko Katagiri Ziele ihrer Gemeinheiten.

Unter den Schülerinnen der Momotsuki Gakuen (Peach Moon Academy) kann man sie wohl ohne Zweifel als die Vernünftigste bezeichnen. Das irrsinnige Treiben und die teils sonderbarsten Erlebnisse trägt sie fast immer mit nahezu stoischer Ruhe und entlockt ihr meistens nur ein nüchternen Kommentar. Völlig ruhig und gelassen, kann man sie dann aber auch nicht bezeichnen, insbesondere der Ahoge von Himeko treibt sie gelegentlich auf die Palme und dann zerrt sie gut und gerne mal an diesem und zuweilen muss sie sich auch anders bedingt vom Leib halten. Neben der Schule arbeitet Rei in einem China-Restaurant als Teilzeitkraft, dadurch kennt sie sich nicht nur hervorragend mit chinesischen Gerichten aus, sondern besitzt darüber hinaus eine Cheongsam (oder Qipao genannt) und trägt hin und wieder eine typische chinesische Frisur. Des Weiteren ist noch erwähnenswert, dass sie die zweitbesten Noten der ganzen Akademie aufweist, ohne ihre Brille absolut blind ist (wenigstens ab und zu mal) und Geld für sie offenbar einen übergeordneten Aspekt im Leben spielt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!