Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki IGARASHI
Die Klassenlehrerin der 1-A ist unter ihren Schülern vor allem durch ihre wenig damenhafte Art bekannt. Mal abgesehen von Randerscheinungen, wie nur selten Kleider zu tragen oder sich nicht zu schminken, weist Miyuki Igarashi einen starken Hang zum Alkohol auf, der ganz nach den Schülern kaum zu überriechen ist. Und genehmigt sich so schon morgens einen Schluck oder während den Unterrichtspausen. Ein geregelter Ablauf des Unterrichts ist dadurch häufig nicht möglich und wenn sie nicht gerade mal wieder ihren Rausch ausschläft, döst sie vor sich hin und langweilt sich tierisch. Nicht selten begibt sich Miyuki dabei in ihre Tagträumen und wünschte, warum auch immer, sie wäre eine Wolke, wovon aber lediglich Shuu Momose etwas mitbekommt. Somit wirkt sie gewissermaßen ziemlich lustlos und man darf wohl zurecht fragen, warum sie überhaupt Lehrerin geworden ist. Für ihre Schülerinnen und Schüler scheint sie sich darüber hinaus genauso wenig begeistern zu können, die Zwillige Yuuma und Yuuna Kashiwagi kann sie wenigstens nicht voneinander unterscheiden und sieht sich auch nicht dazu veranlasst, daran etwas zu ändern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki IGARASHI 五十嵐 美由紀 (いがらし みゆき)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Miyuki IGARASHI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.