Charakter »

Männlich

Charakter: Jijii
Der Klassenlehrer der 1-D erweckt zunächst den Eindruck eines alten Opas, der eigentlich schon einige Jahre in Pension sein sollte, ist dagegen aber wesentlich lebendiger als man hätte annehmen können. Vom restlichen Lehrpersonal und seinen Schülern wird er nur Jijii genannt (was mehr oder weniger Großväterchen heißt) und kommt mit seiner Klasse wesentlich besser zurecht als etwa die neue Lehrerin Rebecca Miyamoto, und sei es mit besonderen Methoden. Trotzdem wirft er gelegentlich einen sehnsüchtigen Blick aus dem Fenster und kommt zur Feststellung, dass er doch lieber letztes Jahr in Pension hätte gehen sollen und träumt von einem schönen weißen Strand mit blauem Meer. An seinem linken Arm befindet sich stets ein Armband auf dem in jeder Episode etwas anderes drauf steht: sei es eine Krankheit, der Name der aktuellen Episode oder irgendein Sprichwort. Außerdem mag er schnelle Flitzer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jijii ジジイ
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Old Geezer
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.