Jijii

Old Geezer / ジジイ

Informationen

Beschreibung

Der Klassenlehrer der 1-D erweckt zunächst den Eindruck eines alten Opas, der eigentlich schon einige Jahre in Pension sein sollte, ist dagegen aber wesentlich lebendiger als man hätte annehmen können. Vom restlichen Lehrpersonal und seinen Schülern wird er nur Jijii genannt (was mehr oder weniger Großväterchen heißt) und kommt mit seiner Klasse wesentlich besser zurecht als etwa die neue Lehrerin Rebecca Miyamoto, und sei es mit besonderen Methoden. Trotzdem wirft er gelegentlich einen sehnsüchtigen Blick aus dem Fenster und kommt zur Feststellung, dass er doch lieber letztes Jahr in Pension hätte gehen sollen und träumt von einem schönen weißen Strand mit blauem Meer. An seinem linken Arm befindet sich stets ein Armband auf dem in jeder Episode etwas anderes drauf steht: sei es eine Krankheit, der Name der aktuellen Episode oder irgendein Sprichwort. Außerdem mag er schnelle Flitzer.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jijii“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jijii“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!