Charakter »

Weiblich

Charakter: Otome AKIYAMA
Die Schülerin der Klasse 1-B unter Sportlehrer Saotome ist ein wahres Sportass und zeichnet sich insbesondere in der Leichtathletik aus. Mit sich im Reinen ist Otome Akiyama allerdings nicht, da sie seit ihren Junior Highschool-Tagen keinen Deut größer geworden ist und somit regelmäßig Opfer von Klassenkameradin und Freundin Suzune Shiratori wird - der gefällt nämlich Otomes kleine süße Erscheinung und sie versucht mit Nachdruck daran zu werkeln, dass sie auch in Zukunft nicht größer wird. Was Otome in ziemliche Rage versetzt, denn entgegen ihrem Äußeren, ist sie Hitzkopf und Tomboy zugleich und ständig nur am Herumschimpfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otome AKIYAMA 秋山 乙女 (あきやま おとめ)
  • en Otome AKIYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.