Charakter »

Männlich

Charakter: Jun WATARASE
Jun geht in die normale Sektion der Mizuhosaka-Schule und ist in der gleichen Klasse wie seine Freunde Yuuma und Hachisuke. Trotz seiner sehr femininen Erscheinung und der Tatsache, dass er ausschließlich Frauenkleidung trägt ist er doch ein hundertprozentiger Junge. Er bezeichnet sich selbst jedoch gern als ganz normales Mädchen und da es rein äußerlich fast unmöglich ist ihn von einem normalen Mädchen zu unterscheiden führt das auch immer wieder zu Missverständnissen.
Da er ein recht enges Verhältnis mit Yuuma hat, denken viele die die Hintergründe nicht kennen, dass die beiden ein Paar sind und zumindest Jun scheint es auch immer wieder darauf anzulegen, es ist jedoch schwer zu sagen ob er wirklich Gefühle für seinen Freund hat oder sich nur einen Spaß daraus macht Yuuma zu ärgern. Später gibt er jedoch sein Bestes, Yuuma mit Haruhi zu verkuppeln und macht Hachisuke zu seinem neuen Opfer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun WATARASE 渡良瀬準 (わたらせ じゅん)
  • en Jun WATARASE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
20. September
Haarfarbe:
Violett (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,56m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Happiness

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.