Jun WATARASE

渡良瀬準

Informationen

  • Charakter: Jun WATARASE
    • ja Jun WATARASE 渡良瀬準 (わたらせ じゅん)
      Sprecher: Michiru YUIMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 20. September
      Haarfarbe: Violett (Hell)
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,56 m
      Nationalität: Japan
    • en Jun WATARASE
    • Anime: Happiness

Beschreibung

Jun geht in die normale Sektion der Mizuhosaka-Schule und ist in der gleichen Klasse wie seine Freunde Yuuma und Hachisuke. Trotz seiner sehr femininen Erscheinung und der Tatsache, dass er ausschließlich Frauenkleidung trägt ist er doch ein hundertprozentiger Junge. Er bezeichnet sich selbst jedoch gern als ganz normales Mädchen und da es rein äußerlich fast unmöglich ist ihn von einem normalen Mädchen zu unterscheiden führt das auch immer wieder zu Missverständnissen.
Da er ein recht enges Verhältnis mit Yuuma hat, denken viele die die Hintergründe nicht kennen, dass die beiden ein Paar sind und zumindest Jun scheint es auch immer wieder darauf anzulegen, es ist jedoch schwer zu sagen ob er wirklich Gefühle für seinen Freund hat oder sich nur einen Spaß daraus macht Yuuma zu ärgern. Später gibt er jedoch sein Bestes, Yuuma mit Haruhi zu verkuppeln und macht Hachisuke zu seinem neuen Opfer.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun WATARASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun WATARASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jun WATARASE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!