Charakter »

Weiblich

Charakter: Akane SERIZAWA
Wirbelwind Akane Serizawa fällt in ihrer Klasse der 1-B unter Aufsicht des alten Opas Jijii häufig durch Abwesenheit auf. Von Zeit zu Zeit streift sie dann, vornehmlich in Gestalt ihrer Kunstfigur Roboko (in etwa Robot Girl), angeblich einem Roboter der NASA, durch die Momotsuki Gakuen (Peach Moon Academy) und besucht meistens das Klassenzimmer der 1-C. Sie hat aber noch andere Kostüme in petto, wobei der Roboter ohne Zweifel ihr Lieblingswerk ist, dessen Kostüm sie selber angefertigt hat.

Dass sie außerdem wie die Kashiwagi-Zwillinge Yuuna und Yuuma dem Drama-Club angehört, wird schnell offensichtlich, denn auch schauspielerisch kann sie durchaus überzeugen, obgleich sie dazu neigt ein wenig überzudramatisieren. In Person von Himeko Katagiri findet sie auch sofort einen Fan, die ihr natürlich alles abnimmt und demnach glaubt vor ihr würde sich tatsächlich ein Roboter befinden, während die anderen überwiegend sofort dahinter kommen, um wem es sich bei den diversen Verkleidungen handelt. Aufgrund ihrem Hang zum Rollenspiel bekommt man sie nur selten zu Gesicht und außer, dass sie jenes eben sehr gerne tut, weiß man auch nicht sonderlich viel von ihr. Ganz ohne jegliche Form einer Verkleidung geht es bei Akane aber auf gar keinen Fall, so erinnert ihre Frisur stark an Katzenohren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akane SERIZAWA 芹沢 茜 (せりざわ あかね)
  • en Akane SERIZAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.