Charakter »

Männlich

Charakter: Neko-gami-sama
Neko-gami-sama oder wie er sich kurz nennt Kami-sama (Gott), ist eine, wie der Name schon sagt, Katze bzw. katzenähnliches Wesen; wer oder was er aber genau ist, weiß man nicht. Über magische Fähigkeiten verfügt er aber allemal. Er hält sich meistens in den Getränkeautomaten der Momotsuki Gakuen (Peach Moon Academy) auf, um nach eigener Aussage die Getränke auf Körpertemperatur zu erwärmen (indem er sie unter seine Achselhöhle klemmt).

Ob es Pech oder auf reinen Zufall basiert, kann man nicht sagen, es scheint aber so, dass hauptsächlich Pechvogel und Berufsdepri Mesousa Opfer von Neko-gami-samas zweifelhaften Taten wird und man schon sagen kann, er hat ein wenig Angst vor ihm. Böse Absicht ist es bei der Katze aber wohl nicht, denn eigentlich ist er doch eine sehr höfliche, freundliche "Person" und beendet demzufolge seine Sätze stets mit einem desu-nya (desu als Höflichkeitsform, nya entspricht im Deutschen dem für Katzen typischen Miau). Des Weiteren neigt Neko-gami-sama dazu in jeder Episode, in der er auftaucht, die Farbe seines Fells und seiner Augen zu wechseln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Neko-gami-sama ネコ神様 (ねこがみさま)
  • en Lord Cat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.