Charakter »

Weiblich

Charakter: Behoimi
Das selbst deklarierte Magical Girl ist Schülerin der Klasse 1-D unter dem alten Jijii. Behoimi bezeichnet sich selber als Magical Girl des Typus Heilung (Behoimi ist ein Heilzauber in der vor allem in Japan bekannten und beliebten RPG-Reihe Dragon Quest), das für Gerechtigkeit und Liebe kämpft, mit Original Sailor Moon-Transformationssequenz und dem Zauberstab aus Cardcaptor Sakura und selbstverständlich eingepackt in ein knallbuntes rosafarbenes Outfit.

Typisch für Mädchen aus dieser Sparte hat sie einen sehr aufgeweckten, immerzu fröhlichen Charakter und natürlich auch eine ausgeprägt Hilfsbereitschaft darf nicht fehlen. Es ist jedoch eher fragwürdig, ob sie tatsächlich über magische Fähigkeiten verfügt, denn zu Gesicht bekommt man diese nicht und wenn mal Fragen dahingehend gestellt werden, behauptet sie steif und fest, dass sie diese nur benutzen kann, wenn niemand zuguckt, anderenfalls müsste sie zurück ins Land der Magie kehren, dort wo sie angeblich herkommen soll. So ganz aus der Luft scheint aber nicht alles gegriffen zu sein. Nach Media, offensichtlich eine alte Bekannte und Rivalin, soll sie über gewisse Fertigkeiten verfügen und tatsächlich besitzt sie insbesondere im Bereich Medizin, Sprengstoff und Toxikologie hervorragende Kenntnisse.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Behoimi ベホイミ
  • en Behoimi
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.