Charakter »

Weiblich

Charakter: Akira MIYATA
Akira ist eine Versagerin auf ganzer Linie und ist weder im Sport, noch in der Schule und auch nicht in Dingen wie Kochen besonders begabt. Übertroffen wird das alles nur noch von ihrer übermäßigen Tollpatschigkeit. Das Mädchen aus der Klasse 1-D des alten Großväterchens Jijii fällt beinahe zu jeglicher Gelegenheit - manchmal noch ausgelöst durch einen kleinen Stein, stolpert sie allerdings auch grundsätzlich über ihre eigenen Füße oder fällt auch einfach mal aus dem Nichts auf den Boden und macht sich wortwörtlich lang. Dieses Attribut (was man bei ihr schon so nennen kann) ist ihr dabei nicht nur vollends bewusst, es stellt sich für sie auch als ein schwerwiegendes Problem dar und oft ist sie darüber sehr betrübt und traurig. Nichtsdestotrotz gehört sie zusammen mit Yuzuko Kurusu dem Geheimdienst-Club von Hibiki Watanuki an (unter dem Codenamen 002).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira MIYATA 宮田 晶 (みやた あきら)
  • en Akira MIYATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.