Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayaka SUZUKI
Sayaka Suzuki ist eine Schülerin aus Rebecca Miyamotos Klasse, der 1-C. Aufgrund ihrer übergroßen Zöpfe und ebenso großen Haarschleifen wird sie gelegentlich "big-ribbon" oder schlichtweg "over-sized" genannt, wobei ihr wirklicher Kosename Rokugou ist. Der Ursprung des Namens ist nicht eindeutig klar; Himeko Katagiri ist aber der Meinung ihn hätte einst Sayakas Vater ihr gegeben, ein Vagabund, der kaum zuhause ist und da er sich die Namen seiner 6 Kinder nicht merken konnte, sie einfach nach der Reihenfolge ihrer Geburt benannte.

Sie wird gerne auch als das "good girl" der Klasse bezeichnet, ist nie am herum mosern, stets mit einem freundlichen Gemüt gewappnet, allerdings nicht so auffällig wie Himeko, sondern wesentlich zurückhaltender. Dazu trägt sie noch eine ausgeprägte soziale Ader, denn jemanden eine Bitte oder Gefallen abschlagen, kann sie einfach nicht, selbst wenn es sich dabei um Lappalien handelt. Und irgendwie sich dumm vorkommen, tut sie genauso wenig und findet es stattdessen angenehm, anderen helfen zu können. Eine ungewöhnliche Eigenart von ihr ist zudem häufig hinter ihren Sätzen "... of the year" dran zu hängen, um irgendwem bzw. irgendetwas zu loben bzw. für gut zu befinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayaka SUZUKI 鈴木 さやか (すずき さやか)
    Rokugou
  • en Sayaka SUZUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
A
Größe:
1,57m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.