Charakter »

Weiblich

Charakter: Tomomi SAIKYOU
Eigentlich kommt Tomomi aus bürgerlichem Hause, aber nachdem ihre Mutter wieder geheiratet hatte (den reichen und berühmten Unternehmer Saikyou), eröffnete das Tomomi die Möglichkeit auf einer Elite-Schule aufgenommen werden zu können, wodurch sie schließlich auf die Hakureiryou Akademy gelangte. Tomomi geht hier in den ersten Jahrgang und gehört aufgrund ihres Status der Fraktion der Upper-ed-Schülerinnen an. Nach zunächst anfänglicher Unsicherheit wurde sie im Laufe der Zeit zur besten Schülerin der Akademie und einer von allen respektierten und anerkannten Person, weshalb sie mit der Betreuung des neuen Schülers Akiharu Hino betraut wird, einer ihr nicht ganz unbekannten Person....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomomi SAIKYOU 彩京 朋美 (さいきょう ともみ)
    Tomomi Suzuhashi
  • en Tomomi SAIKYOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Orange
Größe:
1,62m
Körpermaße:
80 - 57 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ladies vs Butlers

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.