Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Takumi ICHINOSE
Takumi Ichinose ist der Bassist und Bandleader der momentan überaus erfolgreichen Band Trapnest, für die auch Hachiko sehr schwärmt. In der Band übernimmt er nicht nur die Position des Anführers, sondern lebt diese auch geradezu. Alle Auftritte von Trapnest werden akribisch von ihm durchgeplant, alle Interviews genau auf ihren Gehalt überprüft und selbst die von Ren Honjou geschriebenen Songs werden bis ins letzte Detail überarbeitet, damit sie perfekt zum Image der Band und der Stimme der Sängerin Reira passen. Man merkt daher schnell, Takumi ist ein Perfektionist, der alles dafür tut, die Band bestmöglich ins Rampenlicht zu rücken und den größtmöglichen Erfolg herauszuschlagen. In Interviews gibt er sich vor allem wie folgt: Ernst, gelassen und unheimlich cool. Das ist auch einer der Gründe, warum Hachiko so für ihn schwärmt und sich in ihren Fantasien so sehnlichst eine Zusammenkunft mit ihrem Rockhelden wünscht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takumi ICHINOSE 一ノ瀬巧 (いちのせたくみ)
  • en Takumi ICHINOSE
    Tätigkeiten: Musician

Informationen

Alter:
23, Männlich
Geburtstag:
12. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,83m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.