Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayoko NATSUME
Sayoko war Gorou Natsumes junge Ehefrau, als dieser sich noch mitten im Medizinstudium befand. Sie war eine unbeschwerte, herzensgute Person, die gerne lachte und für Gorou die Liebe seines Lebens war. Leider litt sie an derselben schweren Krankheit wie Rika Akiba (Kardiomyopathie) und verstarb einige Jahre nach der Diagnose der Erkrankung. In der ihr verbleibenden Zeit opferte Gorou seine Karriere-Ambitionen um sich ganz ihr zu widmen. Nach ihrem Tod überfiel ihn aber ein Gefühl der Leere, was der Hauptgrund für sein heutiges Verhalten gegenüber Yuuichi Ezaki ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayoko NATSUME 夏目 小夜子 (なつめ さよこ)
  • en Sayoko NATSUME

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.