Sayoko NATSUME

夏目 小夜子

Informationen

Beschreibung

Sayoko war Gorou Natsumes junge Ehefrau, als dieser sich noch mitten im Medizinstudium befand. Sie war eine unbeschwerte, herzensgute Person, die gerne lachte und für Gorou die Liebe seines Lebens war. Leider litt sie an derselben schweren Krankheit wie Rika Akiba (Kardiomyopathie) und verstarb einige Jahre nach der Diagnose der Erkrankung. In der ihr verbleibenden Zeit opferte Gorou seine Karriere-Ambitionen um sich ganz ihr zu widmen. Nach ihrem Tod überfiel ihn aber ein Gefühl der Leere, was der Hauptgrund für sein heutiges Verhalten gegenüber Yuuichi Ezaki ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayoko NATSUME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayoko NATSUME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!