Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Ahmed EL FASI
Ahmed El Fasi ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und wurde im Jahre C.E. 56 (Cosmic Era) geboren. Mit seiner Mutter lebt er in Nordafrika, in der Stadt Tassil.

Nachdem die ZAFT Bodentruppen, unter dem Kommando von Andrew Waldfeld sein Heimatland eroberte, schloss sich Ahmed der Widerstandsgruppe „Wüstendämmerung“ (eng.: „Desert Dawn“, jap.: ake no sabaku; 明けの砂漠) an, um die ZAFT wieder zu vertreiben. Dabei lernt er auch Cagalli Yula kennen und schwärmt insgeheim für sie.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ahmed EL FASI アフメド・エル・ホセ
  • en Ahmed EL FASI
  • de Ahmed EL FASI

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Afrika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.