Charakter »

Männlich

Charakter: Shingo TODOROKI
Mit Mitsuru Sanke, Kaoru Daichi und dem Neuen, Akiharu Hino, gehört Shingo Todoroki zu den einzigen (männlichen) Schülern der Servant-ed-Schülerschaft. Nach edlen Zielen, wie später einmal seinen Herren als Butler angemessen dienen zu können, kann man bei ihm lange suchen, stattdessen ist der einzige Grund, warum er sich in der Hakureiryou Akademy eingeschrieben hat, die süßen Mädchen, die sich hier befinden; sei es auszubildende Dienstmädchen oder die Ladys der gehobenen Klasse. Seine Rolle als Perverser füllt er vielversprechend aus und ohne Scheu oder Verheimlichung, denn peinlich ist ihm diese Attitüde überhaupt nicht. Dagegen versucht eher die anderen zum Mitmachen zu animieren und versucht immer wieder sein Glück den einen oder anderen gewagten Blick zu erhaschen, wird im letzten Moment aber meistens von Oberlehrerin Mikan auf sehr rabiate Weise gestoppt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shingo TODOROKI 轟 慎吾 (とどろき しんご)
  • en Shingo TODOROKI
    Tätigkeiten: Butler
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,71m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ladies vs Butlers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.