Charakter »

Weiblich

Charakter: Marimo JINGUUJI
Als junge Lehrerin hat es Marimo Jinguuji nicht gerade leicht. Vor allem als plötzlich Gouda in ihre Klasse versetzt wird, ist das Chaos schon vorprogrammiert. Dabei kann man ihr eine gewisse Schüchternheit und mangelndes Selbstvertrauen nicht absprechen, besonders dann, wenn es ihrer Kollegin Yuuko Kouzuki wieder einmal gelingt sie einzuschüchtern bzw. auf den Arm zu nehmen, ist dies deutlich zu sehen (sie ist aufgrund ihrer Unsicherheit ein leichtes "Opfer" für ihre Kollegin). Nichtsdestotrotz lässt sie sich immer wieder auf einen Wettstreit mit Kouzuki ein, was oftmals in einer Niederlage für Marimo endet. Darüber hinaus besitzt sie eine liebenswerte Art und setzt für das kommende Schulfest ihr ganzes Vertrauen in ihre Schüler.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marimo JINGUUJI 神宮司まりも (じんぐうじ まりも)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Marimo JINGUUJI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.