Charakter »

Männlich

Charakter: Jouji GOUDA
Nachdem sich das Baseball-Team von Goudas Schule auflöste, wechselte er zwangsläufig zur Hakuryou-Schule und wollte der dortigen Baseball-Mannschaft beitreten, um sein leidenschaftliches Spiel und seine Fähigkeiten im alljährlichen Turnier unter Beweis zu stellen. Nur zu dumm, dass das diesjährige Turnier schon längst zu Ende ist. Schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass er im nächsten Jahr auch nicht teilnehmen kann, da er bereits ein Schüler des dritten Jahrgangs ist. Der ganze Aufwand und das Training schienen umsonst gewesen zu sein.

Als die Klassensprecherin der 3-D, Akane Suzumiya, ihm die Hand reicht, nachdem er sich vor versammelter Klasse mit einem pathetischen Ausbruch sondergleichen zum Affen gemacht hat, interpretiert er die rein freundschaftliche Geste völlig falsch und verliebt sich augenblicklich in sie. Natürlich musste er ihr das in seine unnachahmlichen Art auch direkt ins Gesicht sagen und setzt sich fortan als sein neues Ziel, Akanes Herz zu erobern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jouji GOUDA 剛田城二 (ごうだ じょうじ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Jouji GOUDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.