Charakter »

Weiblich

Charakter: Muse KAUPLAN
Die Leiterin der Abteilung Medizinische Entwicklung am, nach ihrer Familie benannten, Kauplan Institut war in der Vergangenheit für eine Reihe von militärischen Experimenten auf Basis der Verbesserung bzw. Leistungssteigerung von Soldaten verantwortlich und zeichnet sich somit auch für Randal Olands außergewöhnliche Eigenschaften im Kampf verantwortlich. Selbstverständlich wurden diese stets im Verborgenen praktiziert, so dass niemand jemals davon erfahren darf. In ihrer Funktion erweist sich Muse Kauplan als ziemlich resolut aber auch nicht minder rigoros und geht selbst über Leichen, wenn es sein muss. Ihre einstigen "Kreationen" hat sie noch heute, obwohl der Krieg zu Ende ist, sehr gut im Blick und verspricht sich noch einiges von ihnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muse KAUPLAN ミュゼ・カウプラン
  • en Muse KAUPLAN
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Muse KAUPLAN
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Royal Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.