Charakter »

Männlich

Charakter: Wolmarf
Leutnant Wolmarf, nun aber eher unter seinem Pseudonym Grauwolf oder Wolf bekannt, befehligt eine Gruppe ehemaliger Soldaten, die nach Ende des Krieges zu Gesetzlosen wurden und nun ein kleines Dorf terrorisieren und bis auf den letzten Tropfen ausschöpfen. Gegenwehr muss er dabei keine erwarten, denn mit seinem Panzer würde jeder Funken von Widerstand sofort im Keim erstickt werden, so agiert er völlig kompromiss- und skrupellos und nimmt den Tod der Bewohnern natürlich billigend in Kauf. Und auch das Eingreifen der State Sektion III entlockt ihm nur ein müdes Lächeln, da er weiß, dass sie sowieso keine Unterstützung erhalten werden.

Im Krieg gehörte Wolmarf der Einheit 903-CTT (Chemical Tactics Trooper) (auch unter dem Namen Krankheitsjäger geläufig) an, darauf spezialisiert mit chemischen Waffen großflächigen Schaden anzurichten, vermutlich darauf ausgelegt der zivilen Bevölkerung zu schaden, was gegen jegliche Kriegsabkommen verstößt und aus diesem Grund von der Regierung um jeden Preis unter Verschluss gehalten wird, wie alle Einheiten unter der Bezeichnung Invisible 9. Trotz dessen, dass der Krieg zu Ende ist, befindet sich Wolmarf immer noch im Besitz solcher Waffen, die er auch bereitwillig einsetzt, wie etwa das Gift K-3 (Kirche), das ohne Behandlung bei Menschen mit schwachem Immunsystem zum unvermeidlichen Tod führen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wolmarf ヴォルマルフ
    Grauwolf
  • en Wolmarf
  • de Wolmarf

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Royal Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.