Lord Malvin

Informationen

Beschreibung

Die Anwandlungen seiner Tochter Alice missfallen dem Oberhaupt der Familie, Lord Malvin, grundlegend. Er hält überhaupt nichts von ihrer Einheit der State Sektion III, betrachtet es als reines Kriegsspiel und für seine Tochter als etwas völlig Unpassendes, trotz der hinreichenden Militärtradition in ihrer Familie, und wünschte sie würde sich einen für Adlige angemesseneren Posten aussuchen. Außerdem hält er die Ansichten seiner Tochter sowieso für oberflächlich, zwar gaukele sie einerseits vor, als Adliger müsse man den einfachen Volk helfen und die Barrieren zwischen ihnen brechen, aber auf der anderen Seite diniert sie die köstlichsten Speisen und ihr fehlt es an nichts. Diese Anmerkung ihres Vater nimmt sie sich sehr zu Herzen und bestimmt teilweise in Folge ihre Handlungen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Malvin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Malvin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!