Kojiro MURDOCH

小二朗・ムルドク

Informationen

Beschreibung

Kojiro Murdoch ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und wurde am 26.September C.E. 40 (Cosmic Era) geboren.
Murdoch ist einer der wenigen Überlebenden der ursprünglichen Besatzung des neuen Erdallianz Kriegsraumschiffes, Archangel. Er ist dort der Chef-Ingenieur und eine Vaterfigur für die junge und unerfahrene Crew.
Abgesehen von seinem groben Auftreten, mit dem er die Crew zum arbeiten anheizt, kann er auch lachen, indem er seine zweideutige Wortspiele über die Dinge macht.
Die komplette Ausrüstung an Bord steht unter seiner Aufsicht und er kontrolliert sie wie sein persönliches Eigentum, weshalb er niemals unerfahrenes Personal auch nur in deren Nähe kommen lassen würde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kojiro MURDOCH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kojiro MURDOCH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kojiro MURDOCH“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!