Charakter »

Männlich

Charakter: Hot Dog Stand Owner
Dieser freundliche ältere Herr ist der Besitzer des verschollenen Hot-Dog-Standes, dass nun endlich von Martis und seiner kleinen Begleiterin Prinzessin Septième Loderia wieder gefunden wurde. Er musste leider seinen angestammten Platz aufgeben, da er einfach nicht mehr in der Lage war die Steuern für seinen kleinen Stand zu bezahlen. Nun verkauft er seine Köstlichkeit in der Nähe von dem so genannten 0-Land. Hier kann er in Ruhe weiter verkaufen, da Polizisten oder Mitarbeiter des Steueramtes diese gesetzlose Gegend, wo Verbrecher und Ganoven walten und schalten können wie sie möchten, weitestgehend meiden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Hot Dog Stand Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Hot Dog Stand Owner
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Hotdog-Stand-Besitzer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Royal Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.