Charakter »

Männlich

Charakter: Metz
Metz ist ein Mitarbeiter von Mione Waterworks Management und einer von der widerlichen Sorte. Die Menschen, die in der Kanalisation als einstige Kriegsflüchtlinge Zuflucht gefunden haben, werden von ihm und seinen Kameraden wie ihr Eigentum behandelt und da die Abwasserkanäle sich im Besitz von Albert Mione befinden, müssen sie regelmäßig an sie Abgaben zahlen, wenn sie weiter hier unten leben wollen und sei es in Naturalien. Einige der Menschen haben sie sich außerdem mithilfe der Droge Himmel mehr oder weniger gefügig gemacht, indem sie nur hier mit dieser versorgt werden können. Trotz der illegalen Geschäfte fürchtet Metz keine Soldaten und erst recht nicht die Mitglieder der Sektion III, weiß er doch in Form seines Chefs Albert Mione eine einflussreiche Person in seinem Rücken, der ihn immer wieder aus dem Arrest herausholt und Hintermann der illegalen Drogengeschäfte ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Metz
  • en Metz
    Tätigkeiten: Henchman
  • de Metz
    Tätigkeiten: Handlanger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Royal Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.