Charakter »

Weiblich

Charakter: Marielle
Zusammen mit ihrem gebrechlichen und drogensüchtigen Vater lebt sie in der Kanalisation der Stadt, da sie weder das Geld für eine Wohnung haben noch die Chance in Kürze welches durch Arbeit zu verdienen und alles was sie ansonsten mühsam absparen, wird ihnen von Mitarbeitern des Mione Waterworks Management abgenommen. Da selbst das nicht in Marielles Möglichkeiten liegt, kommt Metz mit dem Vorschlag, das dann halt eben in Naturalien zu zahlen und nähert sich ihr auf unangenehme Weise an. Marielle ist von dem Vorschlag natürlich weniger begeistert, hat aber weder die Kraft sich gegen ihn zu wehren, noch entspricht das ihrem Charakter, da sie mehr die verlegene Schüchterne zu sein scheint. Glücklicherweise kommt ihr Oreld genau im richtigen Moment zu Hilfe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marielle
  • en Marielle
  • de Marielle

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Royal Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.