Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Miyu AKIHARA
Miyu arbeitet in der schuleigenen Bibliothek, was ganz ihrem Hobby nachkommt. Meistens sieht man sie in einem Buch herum schmökern und sie lässt sich dabei von nichts aus der Ruhe bringen. Dazu passend gibt sich der Bücherwurm als ziemlich wortkarg, kommuniziert vorzugsweise mit Gestiken und hält sich dabei auch noch sehr kurz angebunden. Nach der Visual Novel sind ihre Eltern beide schon verstorben und ihre Mutter sollte eine berühmte Schriftstellerin gewesen sein, was offensichtlich Miyu sehr geprägt hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyu AKIHARA 秋原 未遊 (あきはら みゆ)
  • en Miyu AKIHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
B
Größe:
1,55m
Körpermaße:
81 - 52 - 80
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.